Der
EVENTMANAGEMENT 
Podcast

Episode 98

Einfach mal ein Festival machen…
Mit Teddy Tewelde (PxP Festival)

Events: Geht es wieder los? Im Gespräch mit Saskia Klinder

Jetzt reinhören

Über diesen Webplayer kannst Du dir die Episode bequem in Deinem Browser anhören. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Rezension bei Itunes hinterlassen würdest.
Den Link findest Du hier

Weitere Player:

SHOWNOTES

Ich möchte euch in dieser heutigen Episode ein sehr geiles Festival und einen noch cooleren Festivalveranstalter vorstellen

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie aus einer einfachen Idee etwas Großartiges entstehen kann.

Teddy Tewelde und Fetsum Sebhat haben mit dem PxP – Festival ein Zeichen rund um das Thema Kinderrechte gesetzt und die Menschen dazu ermutigt, sich einzusetzen.

Das Festival bietet nicht nur eine Plattform für nationale und internationale Musikerinnen und Musiker, sondern schafft auch eine magische Atmosphäre, in der jeder willkommen ist und Status keine Rolle spielt.

Es ist wichtig, dass wir uns alle für die Rechte unserer Mitmenschen einsetzen und auf ihre Bedürfnisse achten. Das Festival von Teddy und Fetsum zeigt, dass es möglich ist, mit Musik und Kunst eine Botschaft zu vermitteln und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben.

Ich freue mich darauf, mehr über das Festival und die Inspiration hinter dem Projekt in der 98. Episode des Eventmanagement Podcasts zu erfahren.

Ich begeistert von den vielen wertvollen Tipps und Erfahrungen, die Teddy mit uns teilt.

Vielen Dank an Dich Teddy!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Episode. 

Teddy Tewelde https://www.linkedin.com/in/teddy-tewelde-7b297956/

PxP Festival: https://pxp.one/

Und stattet der nächsten FUTURE OF FESTIVALS unbedingt einen Besuch ab!

Bano Diop
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Web: https://banodiop.de/emp98

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast

Folge gerne dem EVENTMANAGEMENT PODCAST, damit Du die nächste Folge auf jeden Fall auf dem Schirm hast. Wenn Du magst, dann kannst Du sehr gerne eine Rezension auf Apple Podcasts hinterlassen.

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations“ einladen: https://www.banodiop.de/community

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.