Der
EVENTMANAGEMENT 
Podcast

Episode 97

Trends und Herausforderungen der Tagungshotellerie.
Mit Reinhard Peter (Repecon Akademie)

Events: Geht es wieder los? Im Gespräch mit Saskia Klinder

Jetzt reinhören

Über diesen Webplayer kannst Du dir die Episode bequem in Deinem Browser anhören. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Rezension bei Itunes hinterlassen würdest.
Den Link findest Du hier

Weitere Player:

SHOWNOTES

In dieser Episode befinde ich mich Live auf der Bühne des 7. Impulstag der Tagungshotellerie. Bei der toll organisierten Offline Veranstaltung ging es um Trends, Herausforderungen und Chancen der Tagungshotellerie. Ein wirklich spannender Austausch, welcher durch Expertenvorträge ergänzt wurde. Von Social Media Marketing, zu Einkauf über Podcasts bis hin zur Mitarbeitergewinnung. Ein bunter Austausch mit vielen schönen Möglichkeiten zum Austausch. 

Alle Informationen zur Veranstaltung bekommst Du hier 

Für mich eine tolle Chance dem Publikum das „Podcasten“ näherzubringen. Ich habe nach meinem Impulsvortrag relativ spontan einen diese Episode live auf der Bühne aufgenommen. Dabei war ich nicht alleine: Reinhardt Peter von Repecon hat mich dabei begleitet.

Als Gäste haben wir Heiko Riedinger vom Hotelcamp Reinsehlen, Alexander Wurster vom Parkhotel Schillerhain und Jörg Bachmann vom Arcadeon auf die Bühne geholt.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Episode. 

Alle weiteren Informationen erhältst Du unter www.repecon.de und meinen Vortrag zum Thema Podcasts findest Du hier

Heiko Riedinger https://www.linkedin.com/in/helko-riedinger-9bab851b/

Alexander Wurster https://www.linkedin.com/in/alexander-wurster-bb374a9a/

Reinhardt Peter https://www.linkedin.com/in/reinhardpeter-tagungshotel/

Bano Diop
Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Web: https://banodiop.de/emp97

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast

Folge gerne dem EVENTMANAGEMENT PODCAST, damit Du die nächste Folge auf jeden Fall auf dem Schirm hast. Wenn Du magst, dann kannst Du sehr gerne eine Rezension auf Apple Podcasts hinterlassen.

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations“ einladen: https://www.banodiop.de/community

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.