20| Live Act:
Saxophonistin

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Du bist am überlegen, wie Du das Eis auf Deiner Veranstaltung brechen kannst und für STIMMUNG sorgst? 

Schau Dir unbedingt mal Live Acts an. Eine einzigartige Show liefert Anne La Sastra.
ob Konferenz, Geburtstagsfeier oder Empfang. Daher möchte ich Sie Euch natürlich unbedingt vorstellen!
Viel Spaß bei dieser Episode! 

Weitere Infos zu Anne La Sastra:
 
BLOG www.saxophonistin-hamburg.de
FACEBOOK www.facebook.com/saxophonistinhamburg
Bano Diop 
hello@banodiop.de 
www.banodiop.de 
FACEBOOK  www.facebook.com/originalbanodiop
INSTAGRAM www.instagram.com/banodiop
LINKEDIN www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Weitere Informationen zu mir : 
DER EVENTMANAGEMENT PODCAST 
Bano Diop 
 
hello@banodiop.de 
www.banodiop.de 
www.facebook.com/originalbanodiop
www.instagram.com/banodiop

Viel Spaß bei dieser Episode!

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.