#24
Das krasseste Festival, welches niemals stattfand. Die Geschichte des FYRE Festival.

Der
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Die unglaubliche Geschichte des „Fyre Festivals“. In dieser Episode möchte ich sie Dir näherbringen. Ich finde das „Festival“ ist aktuell eines der besten Negativbeispiele in Sachen Events. Des Weiteren lassen sich auch spannende Einblicke auf unsere Gesellschaft und auch auf effektive Marketing – MaĂźnahmen schlieĂźen.

Welche Learnings kannst aus dieser Katastrophe ziehen?
Welche Positiven Aspekte kannst Du Dir von dem Fyre Festival fĂĽr Deine Konzepte abschauen?

Dieses und mehr in dieser Episode.

 –> Hier der offiziell Trailer des Festivals:
https://www.youtube.com/watch?v=mz5kY3RsmKo

–> Netflix:
FYRE – The greatest party that never happened.

Viel Spaß bei beim Hören!

Hier findest Du weitere Informationen zu mir oder kannst Kontakt aufnehmen:

Instagram www.instagram.com/banodiop
Facebook www.facebook.com/originalbanodiop
Linkedin www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Website www.banodiop.de
E-Mail hello@banodiop.de
Werbesendung, aufgrund von Markennennungen.

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Ăśber Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.