#23| So gelingen Dir Eventproduktionen im Ausland.

Der
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Du planst Kundenveranstaltung im Ausland oder bist im für Deine Agentur im Ausland unterwegs? Dann solltest Du dir hier auf jeden Fall reinhören. Ich hatte die Gelegenheit Events im Ausland umzusetzen. Unter anderem Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Kroatien und Bulgarien und Niederlande.

In diesen Ländern konnte ich sehr viel über die Landes-spezifischen Herausforderungen und Arbeitsweisen kennenlernen. In dieser Episode möchte ich Dir aufzeigen, worauf du achten solltest und wieso es so wichtig ist sich auf das jeweilige Land und den zugehörigen Traditionen einlassen solltest.

Viel Spaß bei beim Hören!

Hier findest Du weitere Informationen zu mir oder kannst Kontakt aufnehmen:

Instagram www.instagram.com/banodiop
Facebook www.facebook.com/originalbanodiop
Linkedin www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Website www.banodiop.de
E-Mail hello@banodiop.de
Werbesendung, aufgrund von Markennennungen.

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.