12|

Wie Du Deine Teilnehmer sicher von A nach B beförderst!

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Wie Du Deine Gäste sicher von A nach B beförderst!

by Bano Diop | Der Eventmanagement Podcast

Shownotes

In dieser Episode geht es darum, welche Gedanken Du Dir machen solltest, Deine Veranstaltung mit  mehreren Veranstaltungsorten organisiert ist. Des Weiteren kann es auch bei größeren Veranstaltungen sinnvoll sein einen Shuttle-Service anzubieten. In dieser Episode habe ich Julien Figur von der Hanse Mondial GmbH als Gast in meinem Podcast.

Solltest Du weitere Informationen zu dem Thema Personenbeförderung haben sollen, dann wende Dich jederzeit gerne an Julien und sein Team.

Weitere Informationen zu Julien Figur

Instagram https://www.instagram.com/julienfigur/
Linkedin https://www.linkedin.com/in/julien-figur-20112a141/

Hanse Mondial GmbH
www.hansemondial.de

info@hansemondial.de

Jetzt Reinhören:

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.