Der
EVENTMANAGEMENT 
Podcast

Episode 68

„Neuausrichtung einer Event-Agentur“
Mit Ben Panther

"Assistenzen: Die wichtigste Zielgruppe für Eventdienstleister"Diana Brandl

Jetzt reinhören

Über diesen Webplayer kannst Du dir die Episode bequem in Deinem Browser anhören. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Rezension bei Itunes hinterlassen würdest. Den Link findest Du hier

Weitere Player:

SHOWNOTES

In diesem #Realtalk mit Ben Panther sprechen wir über die Neugründung der WIRKUNG DIGITAL sowie seinen Umstieg in die Welt der digitalen Events. Aus Krisen können auch Chancen entstehen.

Darüber hinaus sprechen wir noch über die Trends werden uns künftig erwarten und wie wir uns positionieren sollten um digitale und hybride Events als Werkzeug optimal in unsere Expertise einzubauen.
 
Vielen Dank, Ben für diese sehr authentische Episode.


Ein herzliches Dankeschön an meinen Sponsor Xing Events.

Eventmanagement ist doch schon kompliziert genug? Genau darum macht’s euch XING Events bei der Eventerstellung jetzt noch einfacher. Ob Networking-Event, Firmenfeier oder Fachtagung, ob online, offline oder hybrid, ob kostenpflichtig oder kostenlos – nach wenigen Klicks ist euer Event inklusive Anmeldung für eure Gäste online. Mehr Infos gibt’s hier.

https://www.xing-events.com/de/darum-xing-events?sc_cmp=podea0133eb 

 Vernetze Dich gerne mit uns…

Ben Panther
LinkedIn:
     https://www.linkedin.com/in/ben-panther-39b743b1/
Instagram:  https://www.instagram.com/wirkung.eventpanther/ 
Website:       www.wirkung.group
 
Bano Diop:
Xing:   
            https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 

Linkedin:      https://banodiop.de/Linkedin
Instagram:   https://banodiop.de/insta
Facebook:    https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:           hello@banodiop.de
Web:               https://banodiop.de/emp68

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien Community namens 
„Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations“ einladen:
https://www.banodiop.de/community

Für Fragen oder Wünsche kannst du mir gerne bei Instagram schreiben: @eventmanagementpodcast 
https://www.instagram.com/eventmanagementpodcast/

Mein Tipp zum Thema Buchhaltung:

Es lohnt sich momentan mehr denn je, deine Buchhaltung zu digitalisieren. Tools wie Lexware Lexoffice* helfen Dir immens dabei KVAs, Rechnungen sowie Mahnungen zentral zu erstellen und schneller zu arbeiten. In Kombination mit einem kostenfreien Konto von Kontist* bekommst du für Lexoffice sogar einen kostenfreien Zugang für 12 Monate. 
Solltest Du zu den Menschen gehören, die gerne Ihre Rechnungen zum Ende des Geschäftsabschlusses suchen, so sollte Get my Invoices* in meinen Augen Deine erste Wahl sein. Ein großartiges Tool um E-Mail Konten nach verschwunden geglaubten Rechnungen zu durchsuchen. Das Ganze funktioniert mit einem Klick und es funktioniert ziemlich intuitiv. Gerade bei Quartals- Monats oder Jahresabschlüssen ein sehr sinnvolles Tool, welches Dir viel Zeit spart.  

Ich würde mich über Dein Feedback zu dieser Episode freuen, sowie einer Rezension auf iTunes, sodass noch mehr Leute auf den Eventmanagement Podcast aufmerksam werden. 

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.  Dauerwerbesendung

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.