Der
EVENTMANAGEMENT 
Podcast

Episode 57

Influencer-Marketing für Events!

Mit Isa Daur

"Assistenzen: Die wichtigste Zielgruppe für Eventdienstleister"Diana Brandl

Jetzt reinhören

Über diesen Webplayer kannst Du dir die Episode bequem in Deinem Browser anhören. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Rezension bei Itunes hinterlassen würdest. Den Link findest Du hier

Weitere Player:

SHOWNOTES

Influencer oder Content Creator? Wie Du magst – Mittels korrekt eingesetztem Influencer-Marketing lassen sich Veranstaltung aufwerten und noch Zielgruppen gerechter platzieren und bewerben. Doch wie kannst Du erfolgreich mit einem Content-Creator zusammenarbeiten, um so mehr Aufmerksamkeit für Dein Event zu erzielen?Ich konfrontiere Isa Daur in dieser Inhalts-geladenen Episode mit den Mythen, welche teilweise noch immer weit verbreitet sind:

  • Ist eine Veranstaltung sofort erfolgreich, wenn Du einen Influencer einbindest?
  • Was ist überhaupt ein Influencer? 
  • Nach welchen Maßstäben sollten Influencer für Kooperationen ausgewählt werden?
  • Kann heutzutage jeder Influencer werden? 

Vielen Dank an Isa für diesen tollen Austausch!

❤️ Ich freue mich über Dein Abo und Dein Feedback auf Instagram: instagram.com/eventmanagementpodcast

Isa Daur
Linkedin:    https://www.linkedin.com/in/isa-daur-546954142/

Instagram:  https://www.instagram.com/isadaur/
Idee Dialog : https://www.instagram.com/ideedialog/

Bano Diop
Xing:    https://www.xing.com/profile/Bano_Diop/ 

Linkedin:   https://banodiop.de/Linkedin
Instagram: https://banodiop.de/insta
Facebook:  https://banodiop.de/Facebook
E-Mail:       hello@banodiop.de
Web:          https://banodiop.de/emp57

Ich möchte Dich herzlich zu meiner kostenfreien LinkedIn Community namens „Das Eventler Netzwerk – für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations „ einladen: https://www.banodiop.de/community 
Hier geht es um Austausch unter Eventler*Innen! Vernetze Dich mit Gleichgesinnten.

Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zum EVENTMANAGEMENT PODCAST: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts https://banodiop.de/review

Veranstaltungskaufleute, Karriere, Eventbranche, einstieg, Bildung, 

Mein Tipp zum Thema Buchhaltung:

Es lohnt sich momentan mehr denn je, deine Buchhaltung zu digitalisieren. Tools wie Lexware Lexoffice* helfen Dir immens dabei KVAs, Rechnungen sowie Mahnungen zentral zu erstellen und schneller zu arbeiten. In Kombination mit einem kostenfreien Konto von Kontist* bekommst du für Lexoffice sogar einen kostenfreien Zugang für 12 Monate. 
Solltest Du zu den Menschen gehören, die gerne Ihre Rechnungen zum Ende des Geschäftsabschlusses suchen, so sollte Get my Invoices* in meinen Augen Deine erste Wahl sein. Ein großartiges Tool um E-Mail Konten nach verschwunden geglaubten Rechnungen zu durchsuchen. Das Ganze funktioniert mit einem Klick und es funktioniert ziemlich intuitiv. Gerade bei Quartals- Monats oder Jahresabschlüssen ein sehr sinnvolles Tool, welches Dir viel Zeit spart.  

Ich würde mich über Dein Feedback zu dieser Episode freuen, sowie einer Rezension auf iTunes, sodass noch mehr Leute auf den Eventmanagement Podcast aufmerksam werden. 

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.