21| Digitale Trends der Eventbranche – Live von der Best of Events Messe 2020 Dortmund Teil 1 von 2

Der
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Ich war zu Gast auf der BEST OF EVENTS Messe in Dortmund. Diese Messe stellt für mich ein Pflichtprogramm dar. Hier trifft sich jedes Jahr im Januar die gesamte Eventbranche. Von Dienstleistern über Agenturen, Live Acts hin zu Brands darf hier keiner fehlen. Neben der Präsentationen steht vor allem das Netzwerken im Mittelpunkt.  So auch bei mir ich traf viele spannende Personen und tauschte mich aus. So auch mit Adam. Gemeinsam berichten wir über unsere Eindrücke, Trends und Beobachtungen im digitalen Bereich für die Eventbranche. 

Viel Spaß bei dieser Episode.

Auch zu finden unter Event Trends 2020: Die digitale Zukunft der Veranstaltungsbranche bei der Events up Show von Adam Dittrich.
Transcription Service – Zoi Meet

VR – Virtual Reality
AI – Artificial Intelligence  Künstliche Intelligenz
Robotics

Viel Spaß bei dieser Episode! 

Weitere Infos zu Adam Dittrich:
 
DER EVENTMANAGEMENT PODCAST 
Dein Host: Bano Diop 
 
hello@banodiop.de 
www.banodiop.de 
FACEBOOK  www.facebook.com/originalbanodiop
INSTAGRAM www.instagram.com/banodiop
LINKEDIN www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Werbesendung, aufgrund von Markennennungen.

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.