22| Live von der Best of Events Messe 2020 Dortmund Teil 2 von 2

Der
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

In diesem zweiten Live-Special zur Best of Events International 2020 in Dortmund möchten Adam Dittrich und ich Dir unsere gesammelten Erfahrungen auf der Messe näherbringen. Es geht um Trends, Networking und auch die Veränderungen, welche wir auf dem Arbeits- und Eventmarkt beobachten. Wird per se alles smarter und intelligenter?

Wir gehen über unsere Eindrücke der Messe hin zu den Veränderungen am modernen Arbeitsmarkt im Eventbereich und sprechen zudem über die Wichtigkeit deines Personal Branding. Du solltest Deinen digitalen Fußabdruck in jedem Fall immer im Blick und unter Kontrolle behalten um deine Kompetenzen und Fähigkeiten durch. Wieso ist es so wichtig heutzutage mehr mit seiner Kompetenz und seinen Fähigkeiten zu überzeugen erfährst Du ebenso.

Personal Branding sowie das Verlassen der Komfortzone sind sehr tiefgründige Themen, welche Dir Türen öffnen und Dir helfen erfolgreicher zu werden.

Hier gehts zur ersten Live von der Best of Events International Episode: banodiop.de/Episode21

Viel Spaß bei dieser Episode!

Infos über Adam Dittrich:
Website: Adam-one.com/

Youtube Channel Adam: Adam-one.com/youtube

Mein YouTube-Channel: banodiop.de/youtube

Hier findest Du weitere Informationen zu mir oder kannst Kontakt aufnehmen:

Instagram www.instagram.com/banodiop
Facebook www.facebook.com/originalbanodiop
Linkedin www.linkedin.com/in/bano-diop-1b14bb160/
Website www.banodiop.de
E-Mail hello@banodiop.de
Werbesendung, aufgrund von Markennennungen.

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.