WORKSHOP

Ein Workshop ist eine wunderbare Möglichkeit, andere Menschen am eigenen Wissensschatz teilhaben zu lassen. Als Experte auf deinem Gebiet möchtest du deine Erfahrung an deine Kunden weitergeben und einen tollen Tag mit ihnen verbringen, ohne auf lästige organisatorische Dinge achten zu müssen.

Mein Eventkonzept „Workshop“ ermöglicht dir diese Freiheiten. Im Vorfeld besprechen wir die Wünsche und Ziele für deinen Workshop. Alles Weitere übernehme ich. Von der Buchung der Location, über die Kommunikation mit Dienstleistern bis hin zum Teilnehmermanagement nehme ich dir die komplette Vorbereitung deines Events ab. Und auch während der Veranstaltung bist du ausschließlich als Experte und Referent anwesend. Die komplette Betreuung der Teilnehmer vor Ort wird ebenfalls von mir übernommen.

Ich bin während des gesamten Workshops für alle Teilnehmer ansprechbar für organisatorische Fragen, sorge für die Einhaltung des Zeitplans und agiere im Hintergrund mit den Dienstleistern für einen reibungslosen Ablauf. So kannst du dich ganz auf deine Teilnehmer einlassen, ohne tausend andere Dinge im Hinterkopf behalten zu müssen.