MASTERMIND

eine unvergessliche Erfahrung für Ihre Teilnehmer

Das Angebot von MasterMind-Veranstaltungen wird immer beliebter in den letzten Jahren.

Die Mastermind ist eine wunderbare Möglichkeit, die eigenen Ideen zu reflektieren und reflektiert zu bekommen. Da es sich dabei aber nicht um eine herkömmliche Veranstaltung handelt, wirft ein Mastermind-Event einige unkonventionelle Fragen auf: 

  • Wie viele Teilnehmer sollten mindestens dabei sein, damit man gute Gruppengrößen bilden kann?
  • Wie viele sollten es maximal sein?
  • Nach welchem Prinzip teile ich die Leute in Gruppen ein?
  • Welche Location ist geeignet, um den einzelnen MasterMind-Gruppen genug Raum zu geben?
  • Wie verhalte ich mich als Veranstalter, während die Gruppen diskutieren?

Auf all diese Fragen hat mein Eventkonzept „MasterMind“ eine Antwort. Ich übernehme das Location-Scouting für dich, erstelle ein Rahmenprogramm und wickle das komplette Teilnehmermanagement im Vorfeld ab. Ganz besonders wichtig ist hier die Betreuung deiner Veranstaltung vor Ort, da das Konzept der MasterMind zwangsläufig einen dezentralen Ablauf der Veranstaltung mit sich bringt. Es ist sehr wichtig, den Überblick zu behalten, auf die Einhaltung des Zeitplans zu achten und gleichzeitig für die organisatorischen Fragen der Teilnehmer stets ein offenes Ohr zu haben. All diese Verpflichtungen nehme ich dir vor Ort ab, so dass du dich voll und ganz auf die Unterstützung deiner Teilnehmer konzentrieren kannst. Und auch während des Rahmenprogramms übernehme ich alle organisatorischen Feinheiten im Hintergrund. So kannst du dich den gesamten Tag auf deine Präsenz als Veranstalter fokussieren.