18|

Welche 7 Themen verdienen bei der Eventumsetzung besondere Aufmerksamkeit?

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Wir kommen langsam, aber sicher zum Ende des Jahres #2019! 

Wie auch in der Vergangenheit habe ich einiges Lernen und Erleben dürfen. Ich spreche in dieser Episode von den Themen in der Eventorganisation, die Du Dir besonders für 2020 genau ansehen solltest. 
– Analoge Gästelisten 
– Überflüssige Giveaways, Werbemittel / Nicht recyclebare Werbemittel 
– Gesunde Speisen, statt ungesunder Imbiss-Kost 
– Content, der nicht auf die Zielgruppe abgestimmt ist 
– Monotone Präsentation im Zeitalter der Digitalisierung 
– Buzzwords sind mit Vorsicht zu verwenden 
– Events ohne Bewegungsaktive Pausen oder Programmpunkte 
Hast auch Du die Erfahrung gemacht, dass einige Tätigkeiten oder Selbstverständlichkeiten nicht mehr zeitgemäß sind und Neuerung her muss? 
Ich freue mich auf Deine Meinung. 
 Viel Spaß bei dieser Episode! 
 
Weitere Informationen zu mir : 
DER EVENTMANAGEMENT PODCAST 
Bano Diop 
 
hello@banodiop.de 
www.banodiop.de 
www.facebook.com/originalbanodiop
www.instagram.com/banodiop

Viel Spaß bei dieser Episode!

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Jetzt Reinhören:

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.