17|

Portrait:
EVENTREGIE

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Portrait: EVENTREGIE, im Gespräch mit Kira Cremer

von Bano Diop | Der Eventmanagement Podcast

Shownotes

In dieser Episode möchte ich Dir mit der sympathischen Kira Cremer das Thema Eventregie näher bringen. Sie zeigt uns auf, wieso die Eventregie sehr spannend für Quereinsteiger sein kann. Ein abwechslungsreicher Job, bei welchem vor Ort alles abverlangt wird und im Anschluss die Dankbarkeit aller Gewerke groß ist. 

Kira berichtet von Ihren gesammelten Erfahrungen im In- und Ausland. Worauf kommt es vor Ort auf dem Event an? Wieso lohnt es sich bei komplexen Events mit einer Eventregie zusammenzuarbeiten?

Viel Spaß bei dieser Episode!

Weitere Informationen zu KIRA Cremer

offizieller Internetauftritt M. Regie: https://m-regie.de/team/kira-cremer/

Buchempfehlung*:

EVENT-REGIE

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Jetzt Reinhören:

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.