16|

Life of a Rockstar…
So sieht es hinter den Kulissen aus.

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Shownotes

Jetzt Reinhören:

Lord of the Lost – Gitarrist Pi Stoffers zu Gast in meinem Podcast. 
In diesem Gespräch sprechen wir über Konzerte aus der Sicht des Artists.
Wie schaut eigentlich das Leben eines Artists aus? Wie entstehen Allüren? 

Pi berichtet direkt aus seinen Erfahrungen seiner Band „LORD OF THE LOST“ auf Tour. Welche Strapazen und Schwierigkeiten müssen durch den Künstler durchlebt und für den Fan kaschiert  werden? Welche Herausforderungen erwarten die Band bei einer internationalen Tour?

Viel Spaß bei dieser Episode.
 

Weitere Informationen zu PI Stoffers
Instagram: https://www.instagram.com/pistoffers/

Facebook: https://www.facebook.com/pi.stoffers

Weitere Informationen zu LORD OF THE LOST:

offizieller Internetauftritt: http://www.lordofthelost.de/

Instagram: https://www.instagram.com/officiallordofthelost/
Facebook: https://www.facebook.com/lordofthelost/

Was macht Pi denn eigentlich so für Musik?
Schaue Dir gerne die Musikvideos an, um in die Welt von Lord of the Lost einzutauchen:

Hier findest Du das aktuellste Musikvideo:
LORD OF THE LOST – Till Death Us Do Part (2019)

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.