14|

Bist Du am Limit? Thema Burnout-Prävention

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

BEFINDEST DU DICH AM LIMIT? BURNOUT PRÄVENTION.

by Bano Diop | Der Eventmanagement Podcast

Shownotes

Unsere geliebte Veranstaltungsbranche ist vor Allem auch die Branche in welcher zum Teil ausserordentlich hohe Leistungen und hohe Stressbelastungen abverlangt werden ist es sehr wichtig, sich mit dem Thema Burnout ausseinanderzusetzen. Dass es sich um eine erstzunehmende Krankheit handelt, sollte spätestes mit der Ankündigung der WHO verstanden sein. Ab Januar 2022 ist „Burnout“ unter dem internationalem Code ICD-11 zu finden. 

Im Gespräch mit Marloes Göke möchte ich Dir einmal aufzeigen, wie Du Dich gegen diesen Zustand schützen kannst. Mindestens ebenso wichtig, welche Anzeichen sprechen dafür, dass Du Dich auf dem Weg in Richtung Burnout befindest? 

Weitere Informationen zu Marloes Göke
FEELGOOD Beratung

Webauftritt:
https://feelgood-beratung.de/
E-Mail: kontakt@FEELGOOD-Beratung.de

Online Kurs:
„Reselienz Booster“:
https://feelgood-beratung.lpages.co/online-kurs-resilienz/

Jetzt Reinhören:

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.