15|

Konzerte aus der Sicht eines Backliners!

Der 
EVENTMANAGEMENT 

Podcast

Konzerte aus der Sicht eines Backliners!

von Bano Diop | Der Eventmanagement Podcast

Shownotes

Jetzt Reinhören:

In dieser Episode geht es um den Alltag eines Backliners. Wie schaut es hinter den Kulissen bei einem Festival, oder einem Konzert aus. Welche Herausforderungen müssen durch die lokalen Produktionen gelöst werden?  Wie geht man mit Bands um, welche Allüren haben. Was steckt hinter diesem spannendem Beruf. Bei diesem Thema spreche ich mit Pi Stoffers. Er ist versierter Backliner und kennt das Leben hinter den Kulissen sehr genau. 

Viel Spaß bei dieser wertvollen Episode. 

Weitere Informationen zu PI Stoffers
Instagram: https://www.instagram.com/pistoffers/

Facebook: https://www.facebook.com/pi.stoffers

Jetzt mit Bano Diop verbinden

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Mit meinem Podcast möchte ich Dir Insights aus der sehr vielfältigen Welt der Eventmanager bieten. Mein Ziel ist es mehr Wissen zum Thema Veranstaltungen verfügbar zu machen. Die Folgen werden regelmäßig aktualisiert, also schaue gerne häufiger mal rein, oder abonniere den PODCAST.

Über Feedbacks freue ich mich besonders, denn nur mit Deiner Hilfe kann der Podcast noch besser werden.